Sonntag, 5. Februar 2012

Jaja, die Norweger!

Heihei!

Ich lasse mal wieder von mir hören, obwohl es zwar eigentlich kaum was neues gibt. Achso doch, es steht jetzt fest, dass ich im März für eine knappe Woche mit anderen Austauschschülern nach Lappland in Finland fahren kann, ich hoffe mal das wird gut :)

Ansonsten hier nochmal eine Tine Werbung, die einfach genial ist. So was ist einfach norwegischer Humor. Der Norwegische Humor ist sowieso was ganz besonderes: Parodien, Parodien, Parodien. Selbst ihre eigenen Parodien parodieren sie manchmal...

Auf jedenfall (!) ganz angucken und nich nach 10 Sekunden aufgeben!



Ich hätte auch noch ein anderes geniales Video, aber ich weiß nicht, ob euch diese Reklame Videos ein bisschen verstören :D

Eigentlich wollte ich gerade mit meiner Gastschwester Schlittschuhfahren, aber in allerletzter Minute hat sie gesagt sie hat doch keine Lust, alleine ist es ja auch nicht so das wahre... Mal sehen was ich gleich noch machen werde, vielleicht Waffeln backen oder so.

Ha det bra!

Hilsen,
Henriette 

3 Kommentare:

  1. Die Woche in Lappland wird ganz bestimmt gut! :)
    Ich beneide dich grade ein bisschen darum... :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ich hab gerade tränen gelacht wegen dieser werbung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah das ist schön! so soll's sein, norwegischer Humor ist und bleibt der beste, echt!

      Löschen