Sonntag, 26. Februar 2012

Hytta i Vegglifjell

Hei hei!

Ich lebe noch! Die Winterferien sind leider vieeel zu schnell vergangen und ich habe eine weitere anstrengende aber sehr schöne Woche hinter mir.
Hier der erste Post mit dem ersten Teil meiner Winterferien.

Am Samstag morgen sind wir alle losgefahren zu einer unserer drei Hütten im/auf Vegglifjell, von der ich ja schon mal was erzäht habe, und haben auf dem Weg noch kurz in Kongsberg bei farmor vorbeigeschaut.
Eigentlich bin ich glaube ich nicht sooo der allergrößte Hüttentour Fan, weil ich dann doch immer sehr schnell fließendes Wasser, richtige Toiletten und andere eigentlich ganz selbstverständliche Sachen vermisse. Am Samstag war auch leider nicht so schönes Wetter, aber als wir am Sonntag morgen von Sonnenschein und strahlend blauem Himmel begrüßt wurden, war das einfach nur wunderschön. Ich liebe es wenn die Luft so schön klar ist. Die Skitour am Vormittag hat mich richtig überwältigt, so schön war das. Mit den Ski durch den noch unberührten in der Sonne glitzernden Schnee zu gleiten und die Aussicht auf eine wunderschöne Schneelandschaft mit blauem Himmel genießen...

Es lag sogar so viel Schnee, dass wir am Montag aufs Dach gehen konnten und dann runtergesprungen sind :)
Für sowas spaßiges nimmt man doch glatt in Kauf, dass man sich beim pinkeln im wahrsten sinne des Wortes den Po abfriert, hehe ;)






genialstes Bild! (&ich bin nicht hingefallen :) )


Der Post über den zweiten Teil meiner Winterferien kommt morgen!

Hilsen,
Henriette 

1 Kommentar:

  1. Nein, musst die Fragen nicht mehr beantworten. Da ist leider nichts dabei, was man dann auch auf Schweden beziehen könnte... ;) Aber danke für das Angebot!
    Die Bilder sind richtig toll!

    AntwortenLöschen