Donnerstag, 16. Februar 2012

Reingelegt

Hei hei!

Jetzt ist es ja schon wieder eine Weile her, dass ich wass geschrieben habe, aber es ist auch nicht wirklich viel passiert. Neulich in Matte war es so langweilig dass ich die ganze Stunde mit Vegard Harry Potter Personen rausgesucht habe... wie heißt nochmal diese pinke Frau im fünften?

Gestern wurde ich dann dann eiskalt reingelegt. Meine Gasteltern haben mir nämlich vor nem guten Monat schon erzählt dass wir Karten für ein Konzert von Kaisers Orchestra für gestern gekauft hatten. Da habe ich mich dann auch wirklich schon drauf gefreut, weil die in Norwegen ziemlich berühmt und auch ganz cool sind. Jedenfalls gestern als ich dann so bisschen aufgeregt gefragt habe, wanns losgeht, bekam ich dann ein Ehm, das ist aber kein richtiges Konzert, ne? Also - Kaisers Orchestra ist nicht da. Ich dann so voll erschrocken Hööö? Was soll das denn? und dann kam ein Ja also das ist eigentlich nur ein Musical mit Musik von denen. Jaja, so sah es aus. Wir also zur Oper gefahren uund uns dieses Stück angeguckt. War auch eigentlich ziemlich cool, aber auch leicht...verstörend! Naja...





Nächste Woche sind Winterferien, dann geht's nach Trondheim und Oppdal, yeey!

Ansonsten freue ich mich irgendwie seeehr auf Sommer, ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder bei dem Gedanken wie schön es wäre, im warmen (?) Paderborn rumzuspazieren, Erdbeereisbecher zu essen & einfach Sommergefühl zu haben.

Hilsen,
Henriette 

2 Kommentare:

  1. Ist ja mies, das die dich "reingelegt" haben :D
    Ja, also hier in Hövelhof ist es so lala, es regnet und es ist einfach nur Scheiß-Wetter und dann noch die ganzen Karnevalsjecken :D :D :D

    Ich freue mich auch schon wieder auf den Sommer und Erdbeereisbecher & besonders freue ich mich auf dich! :))
    Liebste Grüße, Jana :)

    AntwortenLöschen
  2. Henne, diese pinke frau war dolores umbridge :))
    Wenn du wieder da bist machen wir nochmal so einen Abend :)
    Ich freu mich schon!
    Annika :*

    AntwortenLöschen