Freitag, 17. Februar 2012

Ein bisschen Schlaf muss sein!

Ich glaube ich bin jetzt sehr ferienreif!


Die Müdigkeit ist echt bei allen da, heute in der Schule war ein Tag, der dafür vorgesehen war die ganze Zeit einen Text zu schreiben, der jetzt bewertet wird und als ich noch 2 Stunden Zeit hatte, aber fertig war - bin ich eingeschlafen, haha :) Ich hab mich einfach nur zurückgelehnt und bin dann ne halbe Stunde später ziemlich verschreckt aufgewacht, muss ziemlich amüsant gewesen sein für die anderen...


Nach der Schule haben Selma und ich ein bisschen den Ferienanfang mit ziemlich missratenen, aber doch irgendwie genial guten improvisierten Zimt-Vanille-Pfannkuchen mit Karamellsauce gefeiert. Den Rest der Zeit mussten wir die ganze Küche wieder aufräumen, haben ein bisschen geredet und Ferngesehen. 


Hier zu Hause angekommen gab es dann einen richtig typisch Norwegischen Fredagskos, also Freitagsgemütlichkeit oder so, mit Wraps (Taco ♥) und einer bestimmten Serie von Fernsehsendungen.


Morgen geht's los zur Hytta, verstehet man glaube ich dass das Hütte heißt, bis Montag & am Dienstag nach Trondheim.


Ach und jetzt erst noch: Schlaaaafen! 


Snakkes!


Hilsen,
Henriette 

1 Kommentar:

  1. Hey du, ich gehe auch nach Norge und habe ein paar Fragen an dich... :)
    1. Kannst du jetzt fließend Norwegisch?
    2. Ab wann konntest du ein so "sinnvolles" Norwegisch, dass du mit Leuten ein Gespräch führen konntest?
    3. Hast du Probleme mit der Aussprache?
    4. Welche Süßigkeiten gibt es in Norwegen nicht, die es aber in Deutschland gibt?
    5. Wie sind die Norweger so? Eher schüchtern oder eher offen?
    6. Was hören norwegische Jugendliche im Allgemeinen für Musik?
    7. Sind die Winter sehr kalt?
    8. Wie sind die Temperaturen im Sommer?
    und zu guter Letzt 9. Hast du den Namen Dyveke in Norwegen schonmal gehört? Weisst du, ob der Name in Norwegen bekannt ist?

    Es wäre seeeeeeeeehr lieb, wenn du mir antworten könntest! Am besten bei mir auf dem Blog im Gästebuch oder so :)
    Tusen takk schonmal! :D

    Mange hilsen,
    Dyveke

    AntwortenLöschen