Dienstag, 4. Oktober 2011

Immer unterwegs

Ich habe zwar gerade Ferien, aber trotzdem sitze ich die ganze Zeit am Schreibtisch weil ich für die Schule so ein Album zur Klassenfahrt machen muss mit Tagebucheinträgen, Fachartikeln, Bildern und und und.

Naja, aber morgen geht's dann auch schon wieder auf große Reise: Ich fliege mit meiner Gastfamilie, samt Gastoma (die ich übrigens seit unserem letzten Hüttenausflug an diesem Wochenende ganz fest ins Herz geschlossen habe :)) nach England. Wie ich ja schonmal erwähnt habe, ist meine große Gastschwester in York zum Austausch und wir kommen sie dann halt besuchen. Das wird bestimmt schön, York soll ja so eine tolle Stadt sein!

Es ist irgendwie total unglaublich, dass ich so in der Weltgeschichte rumkomme.

Hilsen,
Henriette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen