Sonntag, 2. Oktober 2011

Don't worry, be happy

Zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich so blog-faul bin bzw. war. Das liegt aber nicht nur an Faulheit, sondern auch an mangelnder Zeit - Keine Ahnung wo die liebe Judith all' die Zeit zum Bloggen hernimmt?!

Am Dienstag hat mein Sprachkurs angefangen, der wirklich ziemlich intensiv ist: Dreimal die Woche und jeweils über drei Stunden lang, da kommt schon was zusammen...

Außerdem muss ich an dieser Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön an meine Eltern loswerden, ohne die ich meine kleinen Krisen und Hilflosigkeiten kaum überstehen würde. :) Noch dazu kommen da manchmal diese Blumen und kleinen bis großen Pakete, die einen überglücklich machen! Letzte Woche ist ein kleines Päckchen aus Frankreich gekommen mit Schokolade, die wir sehr genossen haben.
Also: Danke Mama & Papa!




Hilsen,
Henriette 

1 Kommentar:

  1. Die liebe Judith hat es halt drauf, haha :)
    Nein, Spaß! :D
    ..Ist meine Karte eigentlich auch schon angekommen?

    Allerliebste Grüße aus den Staaten :* ♥

    AntwortenLöschen