Montag, 10. Oktober 2011

Herbstferien

Also... England war wirklich sehr schön! Aber auch total stressig, weil's mit meiner Gastfamilie einfach was ganz anderes ist in den Urlaub zu fahren als mit meiner Familie zu Hause in Deutschland. Manchmal sind es so die leinen Dinge die einfach wirklich anders sind als zu Hause und man deswegen dann bisschen schlechtere Laune hat. Alles in allem habe ich aber sehr gute Laune und hab' Spaß mit meiner Gastfamilie und mit meiner Klasse.
Ich bin auch gerade ein bisschen schreibfaul also hoffe ich, dass die folgenden Bilder ein kleiner ersatz für einen England-Bericht sind:









 







Außerdem fängt es echt an kalt zu werden und in sehr vielen Regionen in Norwegen schneit es. Als ich dann so gesagt hab dass ich total froh bin dass es in Oslo noch nicht schneit meinten alle 'Es kann aber jeden Moment anfangen!' & ich fange seitdem an, mir ernsthaft Sorgen um mein Überleben zu machen :)

Die nächsten 2 Monate bis zu den Weihnachtsferien werde ich ziemlich viel mit Schule zu tun haben, weil wir eigentlich jede Woche einen Test oder so schreiben...
Wünscht mir mal viel Glück!

Hilsen,
Henriette 

4 Kommentare:

  1. mit welcher organisation bist du gefahren?
    bist du bis jetzt mit der zufrieden?
    liebe grüße und noch vieel spaß da :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei!
    Ich bin mit GLS Highschool hier und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit!
    Wie bist du auf meinen Blog gekommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. also würdest du GLS auch weiterempfehlen? :)
    ich weiß es selbst nicht:D aber ich glaube dann durch die GLS homepage;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich würde GLS weiterempfehlen! :)

    AntwortenLöschen