Sonntag, 2. Oktober 2011

Hüttenleben

Am Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie mal wieder auf einer Hütte & es war diesmal noch besser als das letzte mal!
Erstens war das Wetter traumhaft, sodass wir am Samstag die ganze zeit draußen in T-Shirt und kurzer Hose rumlaufen konnten, und das am 1. Oktober! Als wir im 'Hyttebok' (Ein leeres Buch in das bei jedem Besuch gemalt, geschrieben und Fotos eingeklebt haben) gestöbert haben, haben wir beispielsweise Fotos von Ende September mit Schnee gefunden - Glück gehabt mit der Sonne also. Den Tag kann man so richtig genießen wenn es warm ist, um dich herum ist nur Wald und herrliche Stille und du hast nichts zu tun...
Abends wurden dann noch Brettspiele bei Kerzenlicht gespielt, was auch ziemlich schön war. Und dann, dann kam das Highlight (im wahrsten Sinne des Wortes :)) - ein wunderschöner Sternenhimmel. Und ich dachte ich hätte schon mal einen Sternenhimmel gesehen... Einfach atemberaubend! Tja, und wie es das Glück so will habe ich die erste Sternschnuppe meines Lebens gesehen! Uuuiuiui, das war vielleicht cool ;)
Sonntag sind wir dann nochmal wandern gegangen, das Wetter war aber nicht sooo schön.

Einige andere Bilder werden, denke ich, noch folgen.




Hilsen,
Henriette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen