Donnerstag, 3. November 2011

Knask eller knep!

Hallöchen meine Lieben!

Hier dann auch endlich der Halloween-Post:

Am Montag war also mein erstes 'richtiges' Halloween. :) Eigentlich habe ich das ja nicht erwartet, dass hier in Norwegen so ein Halloween-Hype ist, war aber sehr lustig!
Auf Elidas Halloween Party haben wir erstmal Hotdogs gegessen und sind dann rausgegangen um an Häusern zu klingeln, "Knask eller knep!" zu sagen und Süßigkeiten zu bekommen. Weil wir dafür aber schon ein bisschen zu alt sind, haben wir nur an ganz wenigen Häusern geklingelt und dementsprechend auch nicht viel Süßes bekommen. Elida hatte aber genug da und ich hatte meine riesige 1kg Haribo Packung von Annemarie mitgebracht :) Daran hats also nicht gemangelt...
Dann wollten wir den Horror-/Grusel- oder keine-Ahnung-was Film 'Don't let him in' gucken. War aber ziemlich langweilig, weshalb wir einfach nur nur zum Ende gespult haben.

Der Heimweg war dann ein bisschen gruselig, aber zum Glück haben Elida, Helene und Magnus mich kleinen Angsthasen noch bis zur Straßenbahnhaltestelle begleitet :)
Insgesamt ein toller Abend!

Hier ein paar von Elida geklaute Bilder:
(Man achte bitte auch auf die überaus ernstzunehmenden Verkleidungen, Helene als Indianer, Selma als Prinzessin, Ragnhild & Nina als Handy (!!!), Magnus als Justin Bieber Fan, und und und)



Ein überaus verpeiltes Foto von mir-aber so kennt man mich halt ;)



Bellatrix Lestrange gegen Prinzessin! :D

Ring meg! :)



Jetzt wisst ihr bescheid!

Heute waren wir mit der ganzen Stufe (und das sind immerhin ganze 8 Klassen) im Oslo S, wo die YOU Messe stattfand (so eine hier-kannst-du-rausfinden-was-du-mal-werden-möchtest Messe). War insgesamt ziemlich langweilig, bis auf die Station, an der man sich gegenseitig eine Maniküre verpassen konnte & der Stand vom Frisör, wo man gratis ne Frisur und etliche Proben bekommen hat! :)

Außerdem bin ich grade schön mit Schwung und meinem Laptop im Arm die Treppe runtergefallen. Ist aber zum Glück nichts passiert.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! :*
Hilsen,
Henriette  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen