Samstag, 5. November 2011

Blumenkohlauflauf à la Oma

Manche Dinge müssen einfach noch mal gesagt werden!

Und zwar zum Beispiel habe ich immer vergessen, euch zu erzählen, wie ein paar Mädchen damit umgegangen sind, als ich meine Brille vor 2 Wochen verloren hab'. Also in der Schule war das natürlich mega peinlich die Sonnenbrille aufzustzen und damit's nicht so dumm aussieht ist Julie dann auf die Idee gekommen auch Sonnenbrillen aufzusetzen. Sie war damit auch nicht die einige & so saßen wir dann mit Sonnenbrillen im Unterricht :) Das war wirklich sehr lieb von denen und ich wollts euch nicht vorenthalten!
(Irgendwann haben es die Lehrer aber dann doch verboten... ;))

Grade habe habe ich dann noch das Kochprojekt 'Blumenkohlauflauf à la Oma' gestartet, was sich in einer noch recht fremden Küche als schwieriger erwiesen hat als gedacht :)
Letztendlich habe ich es dann aber doch zustande bekommen und meine Gasteltern fanden den sogar richtig gut! Zumindest meiner Gastmama glaube ich das, die hat sich nämlich immer ganz verstohlen noch nachgenommen... Nur mein Gastbruder fand's ekelig, glaube ich. Der Arme, hat nicht mehr als einen Bissen runterbekommen :)

Okay, das wars auch schon!
God natt!

P.S.: Findet ihr das neue Aussehen vom Blog ganz besonders schrecklich?

Hilsen,
Henriette  

3 Kommentare:

  1. Der neue Blog ist suuper :)
    ..finden: Kirsti & Jana :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut, dass es euch gefällt! :)
    ...findet: Henne ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hehehehe, natürlich :)
    bis bald mal :*
    Jäna!

    AntwortenLöschen