Mittwoch, 20. Juni 2012

Wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören

Ich versuche mal grad noch schnell was zu posten, ich muss gleich schon wieder los.

Am Freitag Abend war ich auf Jenny und Klaras Geburtstagsfeier, die sehr schön und lustig war. Samstag war dann Selmas Übernachtungsgeburtstagsfeier in Maridalen. Nachdem wir gegessen und geredet haben waren wir ein bisschen draußen und haben unsern Spaß gehabt mit Schubkarrenrennen, platten Fahrrädern und noch so andere Sachen, aber ich hab jetzt keine Zeit alles zu erzählen.




Hier haben wir geschlafen
Gestern sind meine Eltern gekommen, das war schon auf der Spitze der komischen Gefühle! Einerseits freut man sich total endlich wieder seine Eltern in die Arme schließen zu können, aber andererseit ist man auch ein bisschen unsicher wie das sein wird nach so langer Zeit wieder zusammenzusein. Als sie mich aus der Schule abgeholt haben und ich sie da sitzten gesehen habe, sind dann alle Zweifel verschwunden und ich habe mich einfach nur unendlich gefreut! Es war einfach so schön und angenehm vertraut. Nachdem meine Freunde meine Eltern kennengelernt hatten - Selma ist erstmal in Tränen ausgebrochen und meinte zu meinen Eltern, dass sie nicht will dass ich fahre- waren wir drei in einem Café , haben bisschen ws gegessen und getrunken und geredet. Danach sind sie hierher gekommen und haben mein neues zu Hause gesehen. Das Haus hat ihnen sehr gut gefallen und wir haben alle zusammen gegessen.

Danach sind wir zu einer Abschlussfeier der Klasse gefahren, das war wirklich wirklich schön nochmal alle so zu versammeln, zusammen zu essen, reden, lachen und rumalbern. Julie hat einen Film gemacht mit ganz vielen Bildern und Videoclips, der uns alle sehr gerührt hat. Meine Klassenlehererin konnte schon gar nicht mehr aufhören zu weinen und als die ganze Klasse 'I'm Yours' gesungen hat, war der Abend gekrönt und leider auch schon vorbei.







Morgen ist schon der letzte Schultag, kaum zu glauben. ich würde gerne mehr schreiben, aber das schaffe ich nicht.

Bis denne! (Wir sehen uns baaaaaaaaald! :) )

Hilsen,
Henriette 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen