Montag, 12. Dezember 2011

Schnee, Regen und Lucia

Hmmm, wo soll ich den mal anfangen?

Ach ja, der Schnee! Wie konnte ich das vergessen?
Also, am Mittwoch Nachmittag hat es endlich das erste Mal geschneit und in der Nacht ist echt viel dazugekommen! Am Donnerstag morgen bin ich die ganze Zeit immer im Schnee eingesunken und in der Pause natürlich Schneeballschlacht. Am Donnerstag war also allerschönster Schnee und schönes Wetter & am Freitag hat es dann geregnet! Naja, also Freitag war es ekelig nass und Freitag Nacht friert es natürlich erstmal, sodass sich alles in eine Eisbahn verwandelt hat. Samstag und Sonntag war es einfach nur kalt und heute hat es wieder geregnet - diese Mischung aus Eis und darüber Wasser, sehhhhr gefährlich :) Wie schön auch, dass ich dann gerade ein mega schweres Paket zur Post schleppen durfte, hab mich fast langgelegt! :D



Am Freitag wollte ich eigentlich mit Selma und Julie Schlittschuhfahren in der Stadt, aber weil es so doof geregnet hat haben wir das lieber gelassen und sind stattdessen ins Einkaufszentrum gegangen um ein Geschenk für Silje zu kaufen. Danach sind wir zu Julie gefahren und haben bei Pizza, Chips und Smash einen Film genossen.

Samstag war dann die Geburtstagsfeier von Silje, was einfach nur mega lustig war, wir waren im Megazone und haben Lasergame gemacht! Haha, ich bin sogar dritte geworden, yeeey! :) Danach gabs dann noch haaamer gute Pizza und Kuchen & Brownies.

Vorgestern, Sonntag, war auch wieder ein schöner Tag. Ich bin mit Marianne und Karin zu einem Weihnachtsmarkt auf einem Reiterhof gefahren, weil Julie mich eingeladen hatte. Ohhhh, das war cool! Erstmal bin ich mit Julie zusammen auf einem Pferd ne Runde geritten - Spaß pur! Danach haben wir noch beim Schafscheren zugeguckt, heißes Grøt gegessen und zu guter letzt in einem Pferdewagen gefahren. Das war vielleicht lustig, da in der Kutsche zu sitzen, sich in eine Decke einzumummeln um nicht zu erfrieren, um dich rum fast alles weiß und einfach genießen.

Mit Julie, sooo eine liebenswerte Person!












Heute war Lucia. Da haben wir uns in der ersten Stunde alle auf dem Gang aufgestellt und ein paar Mädchen in weißen Gewändern sind singend mit Kerzen durch die schule gegangen. Außerdem haben wir ganz typisches Gebäck gegessen.


Hilsen,
Henriette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen