Sonntag, 18. Dezember 2011

Juletregang

Also wie man das ja aus den Bullerbü Büchern so kennt, tanzt man singens an Weihnachten um den Weihnachtsbaum herum. Ich fand das schon als Kind immer total cool und als wir das dann wirklich am Freitag in der Schule gemacht haben, habe ich das erstmal gar nicht geglaubt. :)
Jedenfalls haben wir uns in der Aula getroffen, in der Mitte stand ein großer Weihnachtsbaum und wir sind darum herum getanzt. Wir haben halt Ringe um den Weihnachtsbaum gebildet und uns alle an den Händen gehalten und eine Menge lustige Norwegische Weihnachtslieder gesungen.
Wie unglaublich lustig das war, auch wenn ich nicht alles mitsingen konnte.

72.jpg
Bullerbü :)


Und hier das absolut lustigste von allen-'Så går vi rundt om en Enebærbusk':




Jaja, und gestern bin ich mit Meg und Vanessa, über Meg habe ich ja schonmal geschrieben und Vanessa ist auch eine Austauschschülerin, nach Elverum gefahren. Elverum ist eine kleine Stadt, in der unsere siper nette Kontaktperson Anne wohnt. Bester Nebeneffekt für Meg war, dass sie Wombats Fan ist und einer der Band aus Elverum kommt. Also haben wir dann erstmal seinen Namen gegoogelt und seine Adresse rausgefunden und sind dann zu seinem Haus gefahren. Haha, Meg stand dann da so und hat das Haus umarmt als auf einmal jemand aus dem Fenster geguckt hat und wir ganz schnell weggelaufen sind. :)
Ansonsten sind wir einfach ein bisschen in Elverum rumgelaufen, haben was gegessen und natürlich ganz viel mit Anne geplaudert.








Heute sind wir noch Schlittschuhlaufen gegangen und wir dekorieren gleich das Lebkuchen Haus!

Achja und so sah es heute Nachmittag aus, als ich die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft habe:




God Jul!


Hilsen,
Henriette 

2 Kommentare:

  1. Hanna Welslau war letztends auf einem Wombats- Konzert :D...wollte ich nur mal gesagt haben ;) ♥
    Jäna.

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    voll schöne Jacke!
    hdl Janina

    AntwortenLöschen