Donnerstag, 8. September 2011

Schöner Tag!

 Heute war wirklich ein schöner Tag! :)

Erstens war wunderbarer Sonnenschein and außerdem ist Selma nach der Schule mit zu mir gekommen, was wirklich lustig war!

Erstmal sind wir nicht ins Haus gekommen, weil ich natürlich meine Schlüssel vergessen hatte und haben uns dann erstmal Äpfel gepflückt und in der Sonne auf Karin gewartet.
Als wir dann endlich im Haus waren haben wir unglaublich viele Fotos angeguckt, mit meinen Eltern, meinem Bruder und Jana geskypt & hatten einfach Spaß.
Danach sind wir in den Garten gegangen und haben lustige Fotos gemacht:








... die ganze Zeit über war ich einfach nur unglaublich glücklich, weil es wirklich ein gutes Gefühl ist, sich mal wieder mit jemandem zu treffen! :)

Hilsen,
Henriette 

2 Kommentare:

  1. Halloooooo Henne:) den fotos nach zu urteilen scheint es dir ja super zu gefallen, das freut uns;) allerdings müssen wir mal ein ernstes wort mit deinen eltern sprechen, wieso sie deine zwillingsschwester nach der geburt nach norwegen gegeben haben;) haha du siehst echt aus wie deine gastschwester ist euch das auch schon aufgefallen? ganz liebe grüße von den dono´s aus wesel:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ihr Lieben! :)
    Ja, es gefällt mir sehr gut hier!
    Und das mit der Zwillingsschwester... sieht ehrlich gesagt nur auf Fotos so aus, aber ist schon lustig :) - fast die gleiche Brille halt...
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen