Donnerstag, 15. September 2011

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Hallöchen! :)

Ich weiß ja nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber: ICH FAHRE NACH BERLIN!
Das ganze ist eine Klassenfahrt und die Leute aus meiner Klasse haben mich am 1. Tag direkt gefragt, ob ich mitkomme. Da wusste ich von dem Trip noch nichts und musste erstmal meine Organisation fragen, die es zum Glück erlaubt hat!
Am Sonntag geht's schon los und obwohl wir eigentlich mehr in Polen und auf dem Weg NACH Berlin sind als IN Berlin, freue ich mich schon riesig! :)
Es wird aber auch nicht nur ein Vergnügen werden, weil wir vier Konzentrationslager an 2 Tagen besichtigen, das wird wohl ziemlich hart... U'm die Stimmung ein bisschen aufzulockern sind wir einen Tag mit Übernachtung in/auf 'Tropical Islands' - diese riesige Halle mit Urwald, Strand und schönem Wetter. Das kann ja lustig werden! 

Hier übrigens Sofias Norwegen-Blog (klick)

Hilsen,
Henriette 

1 Kommentar:

  1. Henne :)
    Wow, am Sonntag geht es schon los?
    Ich hoffe, dass wir uns vorher nochmal hören!
    Falls nicht.. Ich wünsche Dir eine ganz, ganz schöne Klassenfahrt!

    :* ♥

    AntwortenLöschen