Das ganze war ein ziemlich gelungener Ausflug und Norwegen hat sich wirklich von seiner schönsten Seite gezeigt (wenn man vom sonntäglichen Regenwetter mal absieht). Am Samstag war purer Sonnenschein, was alles noch viel viel schöner aussehen lässt. Sofia und ich haben beide festgestellt, dass wir uns irgendwie in dieses wunderschöne Land verliebt haben!
Nach dem Aufbruch am Samstag vormittag erwartete uns erstmal eine 12 km lange Fahrradtour, die fast nur bergauf ging...
Nach einer kleinen Pause an einem See mit Würstchen grillen und Schokolade gings weiter zu unserem Häuschen am 'Katnosdamm'. Da war war es wirklich schön und kaum angekommen sind wir direkt in die Kanus gestiegen und haben den See und seine Inseln erkundet. Auf einer Inseln haben wir sogar gaaanz viele Blaubeeren gefunden!
Am Abend haben wir dann noch Spiele gespielt, gegessen und Spaß gehabt. Das war wirklich alles so gut wie es sich anhört, auch wenn ich mich manchmal echt überwinden musste:
1. Als wir einfach das Wasser aus dem See getrunken haben, in dem FIsche un Dreck und alles möglich drin war, da musste ich mich schon wriklich überwinden, wobei man sagen muss, dass es gar nicht schlecht geschmeckt hat :)
2. Auf die Toilette zu gehen (das beschreibe ich lieber nicht genauer, aber ich glaube ich hab sowas bisher nur in einem Peter Lustig PC-Spiel gesehen :) )
3. In diesem komischen Bett zu schlafen, aus dem meine Füße rausgeguckt haben...
...aber eine Kissenschlacht am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Sonntag Morgen haben wir uns dann auch schon wieder aufgemacht, um bergab durch den Regen (gegen den übrigens auch Regensachen nicht ankamen) nach Hause zu sausen.
Die Gruppe
Das Häuschen
In meiner übergroßen Schwimmweste für 70 kg+ :)
Mein Gastvater Tore
Petter beim Angeln
Eins steht fest: Die Fische mögen mich einfach nicht! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen