Donnerstag, 4. August 2011

Gastfamilie! :)

Heute morgen hab' ich endlich Bescheid bekommen: Meine Organisation hat eine Gastfamilie in Oslo (!) für mich gefunden, die in einem Haus mit einem schönen Garten lebt. Ich weiß leider noch nicht so viel über sie, aber ich habe eine e-mail geschrieben & ich hoffe, bald weiß ich mehr!
Ich reise wahrscheinlich am 20. August an, weil meine Gastfamilie erst noch im Urlaub ist.
Ich freue mich unglaublich endlich nach Norwegen fliegen zu können & bin auf einmal sooo aufgeregt :) .

2 Kommentare:

  1. Jaaaaaaa, Norwegen hat bald einen Bewohner mehr! :))...ich freue mich immer noch sehr für dich. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey henne:)
    freu mich für dich das du nach norwegen gehst :)
    ich hoffe du hast ne tolle zeit und super mega ganz doll viel spaß ;):P
    ld dana :**♥

    AntwortenLöschen