Dienstag, 30. August 2011

Cupcakes, Regen, Barbecue

Am Samstag war ich mit Solveig in verschiedenen Museen, weil der Eintritt an diesem Samstag frei war. das war ziemlich anstrengend und es hat die ganze Zeit geregnet.
Am Abend war dann hier bei uns eine kleine Barbecue-Party, aber wegen dem ganzen Regen haben wir unterm Zelt gegrillt und dann dann im haus gegessen.

Sonntag habe ich dann mit Hilfe meiner beiden Gastschwestern und auch meiner Gastmama wirklich gute Cupcakes zustande gebracht:




Als wir die gegessen haben, meinte meine kleine Gastschwester nur so: ' I'm glad we chose you! ' - voll süüüß! :) Und wir waren uns alle ziemlich eining, dass wir sonst nicht da sitzen und diese wirklich guten Cupcakes essen würden.

Gestern haben ich mir dann erstmal Gummistiefel gekauft, weil ich das bei dem ganzen Ragen hier echt irgendwie vernünftig fand! :)
& tadaaa: Heute war wieder strahlender Sonnenschein...

Morgen habe ich meine erste Tennis-Probestunde im Verein hier und Fechten kann ich wahrscheinlich auch nächste Woche schon wieder!

Hilsen,
Henne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen