Donnerstag, 28. Juli 2011

Mein Blog

Endlich hab' auch ich es mal geschafft, meinen Blog zu erstellen. Hier werde ich von meinen Erlebnissen & Erfahrungen während meines Austauschjahres in Norwegen erzählen. :)

Hoffentlich bekomme ich dann auch bald meine norwegische Gastfamilie, damit's losgehen kann!
...Eigentlich sollte ich am 11. August nach Kopenhagen fliegen und da bis zum 14. an einer 'Orientierung Skandinavien' teilnehmen, aber wegen der Anschläge in Oslo klappt das wohl nicht und ich reise erst später ab. Die lieben Norweger haben im Moment leider andere Sorgen als ob & welchen Gastschüler sie aufnehmen werden.

7 Kommentare:

  1. Ist richtig schön geworden!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Supi Henni, tolle Seite :-)
    Dann hoffen wir mal, dass es bald los geht und ich immer gucken kann was du so machst!! Benimm dich :-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse Dich jetzt schon ♥ !
    Ich wünsche Dir eine atemberaubende Zeit, wunderbare Erfahrungen & eine Menge Spaß :))

    Dickste Küsse & Grüße :*
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Henriette,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Norwegen. Pass auf dich auf!!
    xoxo Christina (Ostersprachkurs)

    AntwortenLöschen
  5. Hei hei mal wieder (:
    Ich hab dich auf den Fotos vom Ostersprachkurs entdeckt und wollte mal wissen, ob du den empfehlen kannst und wie viele Norwegenfahrer da noch teilgenommen haben? Warst du auch beim Get Ready?

    Hilsen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei hei :)
      Also den Ostersprachkurs kann ich auf jeden Fall seeehr empfehlen! So viele nette Leute, mit denen ich immer noch Kontakt habe... das ist einfach auch voll spannend zu sehen wie wir alle in die Welt gezogen sind und unglaubliche Erfahrungen machen.
      Ich war leider letztes Jahr die einzigste Norwegerin, weshalb es auch relativ teuer war aber der Sprachkurs war super (5 Lektionen in 3 oder 4 Tagen!) und hat mir wirklich was gebracht. Die Aussprache habe ich da noch gar nicht gecheckt, aber man kommt schon mal in die Logik der Sprache rein...
      Beim Get ready war ich nicht.
      Allerliebste Grüße ;)

      Löschen