Freitag, 26. August 2011

Impressionen


...& hier kommen einige Impressionen aus Oslo und dem Weg dorthin!


 Mein Flugzeug

 Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... :)

 Vigelandspark





 Aker Brygge


 Altstadt (glaube ich)

 Die Straße zum Schloss

Norwegische Schokolade  

 


Hop on - Hop of

...das waren noch nicht mal alle. Gestern Abend war ich mit meiner Gastmutter und meinen Gastschwestern bei einem Konzert beim Storo und haben uns die Schülerband 'Basic Warning' & Thom Hell angehört. Fotos folgen!

Ich vermisse euch alle!
Henne :)

4 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Dir so gut geht &, dass Du dich schon gut eingelebt hast :)

    Ich hoffe, dass wir uns bald mal sprechen können.
    Wie sieht es bei Dir eigentlich mit der Zeitverschiebung aus?

    Dickste Küsse,
    du fehlst mir :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa, Skypeeeen! :)
    Du fehlst mir auch!
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total toll :) Ich überleg grad auch sowas zu machen... hört sich bei dir echt super an :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall machen!! :)
      Ich war grade über das Wochenende zum ersten Mal wieder in Oslo & es hat mir mal wieder gezeigt, dass alle Strapazen und Tränen die so während eines Austauschen vorkommen es auf jeden Fall wert sind!
      Und Norwegen ist ja auch sooo ein wunderschönes Land!

      & danke für das Kompliment :)

      Löschen