Sonntag, 4. März 2012

Nydalen Revyen

Gestern war ich mit einigen Mädels aus meiner Lasse beim  Nydalen revy. 
Hier in Norwegen vorbereiten alle Videregående Schulen (also weiterführende Schulen, Klasse 11-13) eine Revy Veranstaltung, das ist eine Art Standup Komödie von einer Gruppe von Schülern vorbereitet. Unter den Schulen ist das wie ein Wettbewerb, also wer das beste/ lustigste/ aktuellste/ usw. Revy hat. Es kommen dann auch welche von der Zeitung und bewerten das.
Jedenfalls waren wir gestern beim Revy von der Nydalen Videregåendeskole und es war einfach sooooo lustig! Es waren echte einige gute Sketche dabei und wir hatten den ein oder anderen Lachanfall! Geil war auch als einer der Schauspieler auf der Butter vom vorherigen Sketch ausgerutscht ist & fast hingeflogen ist :)  Auch die Lieder und Filme die die sich ausgedacht haben waren sehr gut.
Nachher wurden wir von Julies großem Bruder, der auch in der Revy Gruppe war, angesprochen, ob wir nicht am Dienstag nochmal kommen wollen, weil wir mit unserem Lachen so gute Laune im Publikum verbreitet haben und das am Dienstag gefilmt wird.
Jahaaaa, also am Dienstag bekommen wir dann freien Eintritt - & falls jemand von euch mal schnell rüberfliegen möchte: als meine Freunde müsstet ihr nur 100 kr anstatt 150 kr bezahlen! :)


Ich habe jetzt auch in den letzten beiden Posts mehr Bilder eingefügt!.
Hilsen,
Henriette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen